headerimg

[Ein Brief aus der Sturmwinder Altstadt]

in Nachrichten an die Windrose 20.12.2013 16:00
von Justine Winter

Ein Brief trudelt in Beutebucht ein. Addressiert ist er an Kapitän Adeena Maclean. Laut Absender stammt er aus der Sturmwinder Altstadt von einem Laden Namens "Lederei und Tabakwaren". Darin steht folgendes:

"Kapitän Maclean

Ich las Euren Aushang an den schwarzen Brettern. Freilich möchte ich mich nicht bei Euch als Matrosin oder ähnliches bewerben. Es geht mehr darum, dass ich eine Überfahrt zu erwerben gedenke.

Ich bin bereit eine Überfahrt nach Tanaris für drei Personen inklusive Gepäck großzügig zu honorieren. Der Haken an der Sache wäre, dass die Fahrt schon am Montag stattfinden sollte. Notfalls auch irgendwann nächste Woche. Bestenfalls würde ich aber den Montag einhalten wollten.

Ich hoffe auf baldigste Antwort.

Justine Winter"

OOC: Ich habe den gleichen Brief auch Ingame noch einmal geschickt. Frohe Feiertage!

nach oben springen

RE: [Ein Brief aus der Sturmwinder Altstadt]

in Nachrichten an die Windrose 20.12.2013 17:43
von Molly • Kaptain a.D. | 113 Beiträge

IC:

Der Brief wurde auf den Schreibtisch in den Unterkünften des Handelsbund Gandrar gelegt, jedoch wurde Käpt´n Maclean und die Windrose seid Wochen und Monaten nicht mehr gesehen.

OOC:

Derzeit befindet sich die Windrose an der Küste Nordends und hat Probleme zurück nach Sturmwind und Beutebucht zu segeln. Die Windrose wurde gemeutert weil ein paar Adlige nicht mit den Regeln des Käptn´s einverstanden waren und sich umtrieben als wäre es ihr Schiff. Desweiteren wollten diese auch das Schiff unter Ihrer Flagge setzen. Es kam zur Meuterei und die Kapitänin und einige treue Besatzungsmitglieder wurden schwer verletzt ausgesetzt und sind derzeit in Nordend verschollen. (schlagen sich gestrandet an Land durch)

Leider wird es vorraussichtlich erst Ende Januar in den Hafen zu Beutebucht einlaufen.
Eine Fahrt nach Tanaris liegt in Planung dann. Wenn Du/Ihr also später nochmal dorthin wolltet, würde es mich sehr freuen etwas zu hören. Im Aushang werden in Zukunft die IC Pläne zu finden sein.

Tut mir leider Leid für die "erstmalige" Absage und bitte daher um Entschuldigung.
Da Adeena sich nicht melden kann, wird der Brief lange liegen blieben müssen. Wird sich aber IC melden wenn sie nach Beutebucht anlegt.

Liebe Grüße

Adeena

Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)
zuletzt bearbeitet 20.12.2013 17:44 | nach oben springen

in Nachrichten an die Windrose 20.12.2013 19:51
von Justine Winter

OOC:

Danke dir für die schnelle Antwort. =)

Wir befleißigen uns dann wohl eines NPC-Schiffes für diese Reise. Wir mussten nun schon mehrmals umplanen und jetzt muss es eben so gehen. Aber wenn ihr im Januar wieder flott seid... wir müssten dann auch nochmal gen Pandaria zu diesem Zeitpunkt. Eventuell kann man uns da "Absetzen"? :)

Das wäre schrecklich nett und liegt ja "fast" auf dem Weg.

nach oben springen

in Nachrichten an die Windrose 20.12.2013 22:17
von Molly • Kaptain a.D. | 113 Beiträge

OOC:

Lässt sich sicher etwas arrangieren.

Grüße
Adeena

Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chesky25
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 194 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen